Playmobil AgentenGeheimquatier: Wer hats schon aufgebaut?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von anro 26.11.10 - 19:58 Uhr

Hallo...

mein Großer wird von Playmobil das Agentenhauptquatier zu Weihnachten bekommen.

Wie lange braucht denn da der Aufbau?

Am hl Abend will ich nämlich nicht ewig ebim Aufbau beschäftigt sein.

Braucht man da noch extra Batterien?

LG Anro

Beitrag von amaramay 26.11.10 - 20:27 Uhr

Hallo, wir haben es heute gekauft, jedoch noch nicht aufgebaut, von daher kann ich dazu nichts sagen. Im Fachgeschäft haben sie uns jedoch heute passende Batterien mitgegeben. Ich glaube es waren die Mignon, ich glaube 4 Stück.

LG D.

Beitrag von anro 26.11.10 - 20:33 Uhr

Wann baut ihr es denn auf?

Wird es auch ein Weihnachtsgeschenk?

LG

Beitrag von amaramay 26.11.10 - 20:47 Uhr

Hallo, ja wir verschenken es an unseren 6-jährigen zu Weihnachten. Ich denke wir werden es Hl. Abend zusammen aufbauen, da mein Sohn da echt Spass dran hat. Mein Kleiner bekommt das Agenten-Boot der Robogang und das werden wir vorher zusammenbauen, da er ungeduldiger ist.
Die Jungs spielen total gerne mit den Sachen und haben sich von ihrem Taschengeld schon die Autos gekauft und auch dieses Flugobjekt. ´

LG D.

Beitrag von zwillinge2005 27.11.10 - 18:17 Uhr

Hallo anro,

#kratz

wieso wird das Geschenk vor Weihnachten denn schon aufgebaut. Das ist doch schon der halbe Spass das zusammen mit den Eltern auszupacken und aufzubauen.

LG, Andrea