schwanger?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von schwanger? 26.11.10 - 19:58 Uhr

hallo,

hatte meine pille 2mal vergessen. und auch ungeschützten GV gehabt. am montag hab ich meine letzte pille genommen. und meine tage sind immer noch net da!
ich hatte aber auch nachdem ich sie 2mal nacheinander vergessen hatte, ca. 3 tage lang SB. jetzt aber bei der pause hatte ich nur einmal ganz braunen aussfluss am papier. getestet hatte ich vor 2 tage aber negativ. war das zu früh?
oder ist eine schwangerschaft unmöglich?

Beitrag von katha-1234 26.11.10 - 20:53 Uhr

Hi,

also ich bin schwanger weil auch ich 2mal die Pille vergessen habe also jaaa es geht obwohl ich das immer für unmöglich gehalten habe.

Mach in 2 Tagen nochmal einen Test. Wenn der auch neg. ist würde ich denken Du bist nicht schwanger.


LG Katha

Beitrag von seluna 27.11.10 - 11:19 Uhr

Also,
die Pille wirkt nur wenn man sie regelmäßig nimmt und sich an den Beipackzettel hält.
Da dieses bei dir nicht der Fall war, ist es logischerweise NICHT unmöglich das du schwanger bist, vorallem wenn du Verkehr hattest.

Eigentlich logisch, oder?

Wenn der Test negativ war, mach halt noch einen die dinger kosten nicht die Welt.
andere Möglichkeit...---> Frauenarzt

Beitrag von jujecele 27.11.10 - 18:43 Uhr

Hey....

Möglich ist es sicherlich .....

Es kann aber auch sein das sich deine Periode verschiebt ,dadurch das du deine Pille vergessen hast. So war das bei mir. Kommt ja dadurch alles durcheinander.