Hoffentlich ist bald Dienstag, endlich FA termin....silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunflower79 26.11.10 - 20:01 Uhr

Hallo,#winke
ich bin so aufgeregt. Hab am 16.11, Positiv getestet und am Dienstag endlich den FA termin.
Die 2 Wochen haben sich soooo gezogen.
Wenn ich es dann schwarz auf weiß habe kann ich mich offieziell zu euch gesellen. Bin dann 5+3. Vielleicht hab ich ja schon glück und man kann was sehen.
Bis dahin wünsche euch alles gute bis dahin.

lg sun#verliebt

Beitrag von ilaria24 26.11.10 - 20:10 Uhr

hy

ich habe am 11.11. postiv getestet und habe auch am dienstag meinen termin

hoffentlich dreht jemand ganz schnell die uhr bis dahin um.

lg

Beitrag von sunflower79 26.11.10 - 20:15 Uhr

Hallo,
dann drück ich dir die Daumen.

lg sun#winke

Beitrag von ostseekraebbchen 26.11.10 - 20:23 Uhr

Drück Dir jetzt schonmal die Daumen :-) ist alles so aufregend :-)

Beitrag von sweetheart83 26.11.10 - 22:05 Uhr

5+3 finde ich etwas früh für einen Termin, ich weiß, wie lange die Wartezeit ist, aber man hört oft, dass man zu diesem Zeitpunkt noch nichts entdecken kann und die Mädels verunsichert sind. Ich habe dieses Mal bis zur 8. SSW gewartet und ja, ich weiß, wie schwer das ist, aber ich habe es nicht bereut, denn ich konnte gleich das Herz schlagen sehen#verliebt