Creme/Puder

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von 147741 26.11.10 - 20:05 Uhr

Hallo!

Benutzt Ihr eine Tönungscreme oder ein Puder oder sogar beides?

Wenn ja, welche Marke?

DANKE!

LG

Beitrag von juneau 26.11.10 - 20:48 Uhr

ich benutze puder -astor mit flüssigem make up -nivea perfekt finish .. oder nivea creme und dann puder - wirkt find ich sehr natürlich ^^

lg

Beitrag von emestesi 28.11.10 - 16:47 Uhr

Ich benutze von CHANEL Vitalumiere das Flüssigmake-up und gebe als Puder das Poudre Universelle Compacte von CHANEL drüber. Beide Produkte haben Lichtpigmente in ihrer Konsistenz, so dass man nicht wie typisch-matt-zugekleistert, sondern sehr natürlich wirkt.

Obwohl beide Produkte ihren Preis haben (liegen beide jeweils bei rd. 40,00 EUR), würde ich das Geld jederzeit wieder ausgeben. Sowohl Puder wie Make-up sind sehr sparsam in der Verwendung und halten wirklich einen ganzen Tag. Abends noch einmal rasch übergepudert kann man gleich wieder auf Piste ziehen.

LG Emestesi

Beitrag von sternenzauber24 30.11.10 - 10:02 Uhr

Ich nutze die Makeup Creme von Jade. Komme gut damit zurecht, und sehr ergiebig. Puder nehme ich aber garnicht.