bluttest negativ aber urintest pos??!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kribelmama04 26.11.10 - 20:09 Uhr

hi mädels,
hatte am 5.11 meine mens mit 26zkl. denke das ich tag 11 oder 14 ES hatte.

am tag 20 war ich beim FA der nahm blut, der wert ist aber unter 5! FA meint das 3tage nach ES der wert schon um einiges steigen müsste.

gestern abend machte ich einen 10ner sstest und der war ein hauch pos wie auch dieser von heute!

was haltet ihr davon???

bin ziemlich verwirrt#kratz

bin gespannt auf eure antworten! dankeschön :-)

jessica

Beitrag von sasa1406 26.11.10 - 20:11 Uhr

Würde an NMT noch einen Test machen, wenn der dann positiv ist einfach noch mal zum FA gehen, hab mal gehört, dass es Leute gibt, bei denen das HCG trotz Schwangerschaft nur langsam steigt

Beitrag von teddy3 26.11.10 - 20:14 Uhr

Ähm... kann nicht so schnell rechnen: An welchem Datum hat der Doc nen Test gemacht?? Am 25.11. oder??

Heute haben wir den 26., und du hattest gestern nen positiven Pipi test?? (Also hast du am gleichen Tag wie der FA nen eigenen Test gemacht??

Sorry, aber ich komm mit deinen Daten nicht so gut zurecht...

Wie weit bist du denn jetzt? ES+?? oder NMT- / + ??

#kratz

Beitrag von kribelmama04 26.11.10 - 20:19 Uhr

also ich war am 24. beim FA

am 25. und heute 26. hatte ich pos urintest.

heute bin ich ES+11 oder eben erst ES+8

NMT habe ich am 1.12

Beitrag von teddy3 26.11.10 - 20:24 Uhr

Es könnte natürlich sein, dass du schwanger bist.
Da aber der Wert im Blut so niedrig war, würde ich noch etwas abwarten...

Waren die Linien auf den Pipi-Tests evtl Verdunstungslinien? Normalerweise hinken die Werte im Urin denen im Blut mindestens 2Tage hinterher. Es ist also sehr unwahrscheinlich.

Warte einfach bis NMT und teste dann nochmal.