kling glöckchen klingel...oder den knopf weg gesprengt *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pumababy 26.11.10 - 20:10 Uhr

Hallo ihr lieben kugelbäuche,

so der Winter ist da und ich hab die dicke Jacke aus´m Schrank geholt, die mir eine Freundin geliehen hat und vor kurzem noch passte....
Reißverschluss ging schon nicht mehr zu, aber die Knöpfe konnte ich noch zu machen. Will aus dem Haus und peng..... fliegt mir tatsächlich der Knopf von der Jacke #augen
tja, so schnell kann´s gehen, 106cm Bauchumfang und ab heute 30 ssw.
:-)

wünsche euch einen kuschligen Abend!
Julia

Beitrag von babsy999 26.11.10 - 20:19 Uhr

#rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl

Beitrag von lovely-angel85 26.11.10 - 20:23 Uhr

Sowas ähnliches hatte ich an 12+0

erst ist der knopf meiner Lieblingsjeans abgesprengt und als ich mich danach bücken wollte riss mir die Hose mit einem lauten RRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAATTSSSSCCCCHHHHH vom Schritt den ganzen Hintern hoch! -.-'

Beitrag von pumababy 26.11.10 - 20:31 Uhr

da bin ich ja mit meinem knopf noch im grünen bereich #cool

Beitrag von pipim 26.11.10 - 21:09 Uhr

HAHAHAHAHAHHAHAHA!#rofl