Mädelz ich schmeisse eine ZB Runde bis 20.45 Uhr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von geotina 26.11.10 - 20:10 Uhr

Hallo Mädelz,

mir ist langweilig und ich möchte meinen lieben Mädelz hier was gutes tun! Bis 20.45 Uhr bin ich für euch da!

Mein ZB findet ihr in meiner VK, ich habe aber bereits positiv getestet, also erwarte ich keine Analyse meines ZBs mehr ;-)

Dafür drücke ich euch allen die Daumen!

Und jetzt; wo sind eure ZBs?

tina#winke

Beitrag von kimiko 26.11.10 - 20:12 Uhr

Da bin ich doch gerne dabei ;-) Noch ein paar Tage hibbeln und dann hab ich mal wieder Gewissheit. Kann´s kaum abwarten. Wann ist denn endlich Dienstag. Aaaahhhh...

http://www.mynfp.de/display/view/179409/

Beitrag von geotina 26.11.10 - 20:15 Uhr

ES +11 und eine kleine Bienchenbande, die Tempi steht noch richtig schön weit oben, ich drück dir fest die Daumen, sieht gut aus #klee#winke

Beitrag von kimiko 26.11.10 - 20:17 Uhr

#danke Und ich wünsche dir natürlich noch alles Gute für deine #schwanger
Sorry, hab eben nur gelesen, dass es eine neue ZB-Runde gibt und schnell meinen Eintrag von der letzten ZB-Runde kopiert :-p Da gab´s leider keine Antwort...:-(

Beitrag von geotina 26.11.10 - 20:29 Uhr

Ich danke dir - bei mir gibt es immer eine Antwort :-D - wünsche dir viel Glück #klee#winke

Beitrag von ranja2006 26.11.10 - 20:12 Uhr

hier ist meins......

und noch ne schöne kugelzeit
hoffentlich kommen wir bald nach :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914290/547642

Beitrag von geotina 26.11.10 - 20:17 Uhr

Ich danke dir #verliebt

Du bist ES +8, deine Bienchen sitzen klasse!!! Ausserdem sieht dein Anstieg sehr interessant und vielversprechend aus. Ich drücke auch dir fleissig die Daumen#winke#klee

Beitrag von angybee 26.11.10 - 22:07 Uhr

Hallo Ranja2006,
du hast ja auch so einen heftigen Temperaturabfall in die Zone der Kaltblüter wie ich. Hatte mir schon Sorgen gemacht, ob das normal ist, aber jetzt hab ich ja jemanden gefunden, der auch so "tickt".

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929057/547114

Viel Glück und viele Grüße
angybee

Beitrag von ranja2006 26.11.10 - 22:09 Uhr

haha also dein 2. ist ja noch krasser als meiner und wenn die tempi oben bleibt siehts gut aus, mal schauen ist mein erstes Blatt daher weiss ichnciht wann die tempi fällt, ich hoffe nur sie fällt nicht...

Beitrag von sunflower79 26.11.10 - 20:13 Uhr

Hallo,
schöne ss Kurve, wenn ich was dazu sagen darf.:-p
Zu meinem brauchst du auch nix sagen, hab auch positiv getestet.
Wenn du neugierig bist kannst du ja in meiner VK mal schauen.
Wünsch dir alles gute


lg sun (5+0)
#verliebt

Beitrag von geotina 26.11.10 - 20:19 Uhr

ui mit einem Kampfbienchen, das hat sich aber gut durchgesetzt #verliebt wünsche dir auch eine schöne gesunde Kugelzeit, wir werden uns sicher noch im SSF lesen;-)#klee#winke

Beitrag von missy81 26.11.10 - 20:13 Uhr

Meine 1. Zyklus Runde! :-)

Bin auf Deine Meinung gespannt!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906101/547596



Daaanke!

Beitrag von geotina 26.11.10 - 20:23 Uhr

Hallo Missy

du bist ES+11, dein Zervix und deine Tempi sowie der positive Ovu am Vortag stimmen für den Tag gut überein. Ich finde Deine Bienchen sitzen klasse und deine Tempi ist schön weit über der Coverline! Das könnte was werden #klee ich drück dir die Daumen #winke

Beitrag von missy81 26.11.10 - 20:33 Uhr

Danke Geotina für deine Einschätzung!!

Das lässt mich hoffen!;-)

Ich wünsche Dir eine wundervolle Kugelzeit und alles Liebe!!


#winke

Beitrag von geotina 26.11.10 - 21:05 Uhr

Vielen Dank#winke

Beitrag von shadow3011 26.11.10 - 20:15 Uhr

#herzlich Glückwunsch!


Hier ist meine Kurve


"Anzeichen" stehen im ZB


http://www.mynfp.de/display/view/179866/


LG Sabrina

Beitrag von geotina 26.11.10 - 20:27 Uhr

Hallo Sabrina,

deine Bienchen sitzen sehr gut, du bist ES+10, leider ist der Tempiabsacker von heute nicht so günstig, könnte auf die Mens hindeuten, die Tempi könnte aber auch wieder steigen, ich vermute leider das erste, aber ich drücke dir fest die Daumen und schicke dir mal ein paar Viren, vielleicht helfen die #schwanger#schwanger#schwanger#winke#klee

Beitrag von shadow3011 26.11.10 - 20:29 Uhr

Wie kommst du auf ES+10?


Ich zähle ES+13

Beitrag von geotina 26.11.10 - 21:10 Uhr

mit nfp habe ich es nicht so... habe nicht gesehen, dass die Tempi am ZT20 ausgeklammert war, war bestimmt auch ein Östrogenabsacker... ES+13 könnte gut hinkommen

Beitrag von julia-theresa 26.11.10 - 20:15 Uhr

hey hab zwar vorhin schon bei einer mitgemacht aber noch eine kann ja nicht schaden!!!;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/884142/546480

lg julia

Beitrag von geotina 26.11.10 - 20:34 Uhr

HalloJulia, bei dir sieht man ja einen stetigen Anstieg, ist gar nicht so einfach bei dir! Wenn du wirklich einen Zyklus von 38 Tagen hast, sollte der eingetragene ES von urbia stimmen und du bist ES+9, der Zervix würde dann ja auch stimmen! Das Bienchen sitzt genau richtig, bin damals auch mit nur einem Bienchen am ES ss geworden! ICh drücke dir fest die Daumen #klee

Beitrag von steinchen1980 26.11.10 - 20:17 Uhr

hallo du

dann sag ich mall herzlichen glückwunsch

hier mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922196/546147

lg steffi

Beitrag von geotina 26.11.10 - 20:37 Uhr

ich danke dir #verliebt

Du bist ES+7/8 wobei ich eher zu 7 tendiere, das Bienchen sitzt ncoh nicht zu weit weg, das könnte noch was geben.... du hast gerade einen Östrogenabsacker, morgen müsste die Tempi wieder schön steigen - ich puste mal feste für dich und drücke auch dir die Daumen#klee#winke

Beitrag von jana-leonie2010 26.11.10 - 20:19 Uhr

na da mach ich doch mit...was hälst du denn von meinem?? Bin seit heute wahnsinnig verunsichert..hatte heute braune schmierblutungen :(

hier mein ZB: bin froh um jede Meinung
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911543/549029

Beitrag von geotina 26.11.10 - 20:40 Uhr

Hallo Jana

Du bist ES+6, die Bienchen sitzen..... es könnte sein, dass das Ei sich in der GMSH festgebissen hat - deine Tempi ist ja schön oben... ich drücke auch dir fest die Daumen, hört sich auf jedem Fall mal nicht schlecht an!!

#klee

  • 1
  • 2