Welchen Puppengeschirr würdet ihr empfehlen? HILFE!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bienemirja 26.11.10 - 20:11 Uhr

Hallo

Meine Tochter bekommt eine Spielküche vom Weihnachtsmann und nun will meine Tante ihr Puppengeschirr dazu schenken.

Aber ich kann mich irgendwie nicht so richtig entscheiden.

Welches findet ihr denn besser?

Das?
http://amzn.to/iepIYw

oder das?
http://amzn.to/eXyoCg

Oder habt ihr anderes, was besser ist. Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Liebe Grüße bienemirja

Beitrag von 5kids. 26.11.10 - 20:17 Uhr

Okay - aus Kindersicht eine Antwort. Hab meine 3 Töchter gefragt ( 8,4 und 3 Jahre)
Alle sagten spontan und übereinstimmend das erste!
Ich würde übrigens auch das erste wählen,denn da sind die Farben kräftiger und es sind mehr Teile ;-)

LG
Andrea

Beitrag von dira 26.11.10 - 20:25 Uhr

Hallo,

mir hat spontan das 2te Set besser gefallen, mir is das erste persönlich "zu viel"
Die Farben finde ich beim 2ten auch schöner.

LG Dira

Beitrag von canadia.und.baby. 26.11.10 - 20:30 Uhr

Ich würde Spontan auch das erste sagen.

Die Farben finde ich schöner :)

Beitrag von zigeunerlein 26.11.10 - 20:54 Uhr

Wir haben das Puppengeschirr von Ikea ;) aus Porzelan, find ich viel schöner ;) und es ist noch nicht mal was kaputt gegangen...
Lg
Elly mit Livia 2,5 Jahre

Beitrag von doris72 26.11.10 - 22:06 Uhr

Genau das wollte ich auch gerade schreiben. #winke#pro


Dieses Plastikgeschirr kann ich einfach nicht leiden....:-(

Beitrag von kaki_luna 26.11.10 - 22:40 Uhr

Hallo,

mein Sohn hat bei Oma das erste Geschirr. Es ist ein angenehmer Kunststoff, und er spielt dort sehr gerne damit. Meine Mutter tut es auch ab und zu in die Spülmaschine, und das klappt prima.

(Zuhause hat er noch Restbestände aus meine Kindheit... ich kann mich von dem Retro-Orange einfach nicht trennen #schein)

LG Karen

Beitrag von repti 26.11.10 - 23:42 Uhr

Geschirr Nr 2 !!!

Wader bietet auch Geschirr in rosa an ... das gefällt mir noch besser ;-) !

Lg