Frage zu Ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von afbk2002 26.11.10 - 20:12 Uhr

hallo.
ich habe diesen zyklus das erste mal ovus benutzt..
jetzt war heute mittag um 13 uhr mein ovu test fett positiv und gerade eben 20.00uhr wieder negativ..
kann das sein und wenn ich heute abend noch mit meinem mann herzeln will, würde es abgesehen vom spaß nichts mehr bringen???

Danke für eure antworten !!!!!

Sorry für mein #bla

Beitrag von teddy3 26.11.10 - 20:26 Uhr

Hey.
Wenn die Tests sind, wie beschrieben, dann hattest du wahrscheinlich heute Nachmittag deinen ES...

Klar bringts heute Abend was. Das Ei ist schließlich noch einige Stunden befruchtungsfähig.

Ran an den Mann.. Viel Spaß und Viel Erfolg.

LG

Beitrag von afbk2002 26.11.10 - 20:30 Uhr

#verliebt#verliebt#verliebt

vielen dank! dann warte ich mal bis er von der spätschicht kommt:-) #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

LG