Ausschlag. Bitte Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melle0981 26.11.10 - 20:13 Uhr

Hi.

Ich nochmal

Ich habe eben festgestellt, dass mein Ausschlag am Bauch immer schlimmer wird. Sind richtig dicke Pusteln. Zumindest soweit ich das spüren kann. Denn es ist nur am Unterbauch.

Kann das durch Reibung der Hose kommen? Hab jetzt nen Umfang von 140cm und mir passt nur noch eine Hose.

Ich bekomme am Donnerstag nen KS und habe Angst, dass das dann gefährlih werden kann wegen der offenen Wunde.


Danke

LG
Melle KS-6

Beitrag von curly1981 26.11.10 - 20:22 Uhr

hallo...

das hatte ich übern ganzen bauch verteilt. es hat gejuckt wie sonst was...konnte es kaum aushalten. meine hebi hat mir dann hömophatische kugel gegeben und siehe daaaa, sie waren weg!!!

meine hebi meinte auch, das könnte was mit den nieren zutun haben. 4 tage nachdem juckreiz war ich im krankenhaus, aufgrund eines nierenstaus *auuuaaaa*

Beitrag von melle0981 26.11.10 - 20:31 Uhr

Was waren denn das für Globulis? Ich habe auch welche von meiner Hebi hier liegen. Vielleicht kann ich dann auch welche nehmen.

Den Ausschlag hab ich jetzt aber schon über ne Woche.