Das kann doch nicht sein...!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annika-hase 26.11.10 - 20:14 Uhr

Meine Mens hätte am Mittwoch kommen sollen....ist immer noch nicht da! Aber der Test war heute morgen negativ!

grrrr#schrei

Beitrag von teddy3 26.11.10 - 20:27 Uhr

Woher weisst du wann dein ES war??
Hast du Tempi gemessen oder Ovus benutzt??

Hat sich evtl dein ES verschoben??

Beitrag von jana-leonie2010 26.11.10 - 20:28 Uhr

hallo..
führst du ein ZB?? wenn ja schick doch mal. Wenn nicht würde ich sagen hat sich vllt dein ES verschoben??

Beitrag von annika-hase 26.11.10 - 20:57 Uhr

Meine Tempi mess ich erst seit gestern...habe bis jetzt immer nur mein ZS gemessen! Der müsste zwischen dem 9.11 und dem 12.11 gewesen sein!

Habe trotzdem ein ZB...!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933018/551405