Baby-Akne

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von thinkpink13 26.11.10 - 20:21 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein Sohn - 6 Wochen alt - hat seit 2 Tagen heftige rote Flecken und Pusteln im Gesicht. Nach Rücksprache mit der Hebi soll das die berühmt-berüchtigte Baby-Akne sein. Na super - wir hatte für morgen einen Termin zum Baby-Shooting...daraus wird wohl nix. Macht ja keinen Sinn.

Weiß einer von euch, wie lange das ungefähr dauert bis die Kurzen mit der Hormonumstellung durch sind?

Liebe Grüße

Silke mit Vincent

Beitrag von ryja 26.11.10 - 20:48 Uhr

ist wohl unterschiedlich. generell ist mit 8 Wochen die sclimmste zeit, danach wird es besser

Beitrag von schnuppelag 26.11.10 - 20:49 Uhr

Nach 2 Wochen war bei uns der Spuk vorbei :-)

Beitrag von blanca-louis 26.11.10 - 21:21 Uhr

Hallo,

meine Maus ist schon 11 Wochen, und sie hat es noch immer. Sogar recht heftig. Ist mittlerweile schon richtiger Milchschorf geworden, was anfangs nur babyakne war.

Sandra

Beitrag von nana13 26.11.10 - 23:01 Uhr

Tja, es kan nur wenige tage dauern aber auch bis mehrere monate.

unsere kleine hat das sehr heftig mit 3 wochen bekommen.
das ganze ging dan bis sie knap 3 monte war, und nun hat sie es wider aber nicht mehr so schlimm wie in den ersten wochen.

lg nana