Clomipause - wie Zyklus danach? Was wenn Clomi nicht hilft ...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sunny1184 26.11.10 - 20:21 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wie waren euren Zyklen, wenn ihr mit Clomi eine Pause gemacht habt. Hatte ihr trotzdem einen ES? Viell. etwas später?

Es heißt ja immer, Clomi wirkt nach.:-)

Würde mich freuen, wenn ich in der Pause trotzdem hoffen kann.

Was passiert, wenn ich zwar mit Clomi ES habe, aber keine SS eintritt.

Muss dann gleich eine IUI gemacht werden oder kann man erstmal das Medi wechseln, auf Spritzen zum Beispiel und trotzdem GV nach Plan haben, wenn die #schwimmer schnell sind lt. SG?

Wie war das bei euch?

Liebe Grüße,
Sunny#herzlich#klee

Beitrag von kirlud 26.11.10 - 21:06 Uhr

Anscheinend wirkt es nach, denn ich habe es nur einen Monat genommen und hatte dann im nächsten Zyklus meine BS und bin im Folgemonat - ohne Clomi oder etwas anderes - schwanger geworden. Zumindest hoffe ich das, habe erst heute getestet :-)