Happy Birthday Mami !!!

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von arite78 26.11.10 - 20:25 Uhr

Hallo

meine Mama hätte heute Ihren 52. Geburtstag.

Leider ist sie schon 2003 an Krebs gestorben.


Mami ich vermisse dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Arite

Beitrag von marmita 26.11.10 - 21:08 Uhr

Dieser verfluchte Krebs!
Es tut mir sehr leid für dich und deine Mami. Das war einfach zu früh!
Meine Mama ist im August mit 54 an Krebs gestorben. Sie wurde einige Jahre älter als deine Mami, aber sie musste auch viel zu jung gehen.

Deiner Mami einen schönen Geburtstag - wo immer sie jetzt ist!

Ganz liebe Grüße, Arite

Katrin

Beitrag von arite78 26.11.10 - 21:41 Uhr

danke #herzlich