schließt mumu sofort nach es??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judith27 26.11.10 - 20:27 Uhr

huhu mädels,

hab mal ne frage, schließt die mumu direkt nach es wenn man ss ist, oder erst an mnt???

hab heute mal abgetastet ist knüppelhart, aber habe das gefühl das dort ne öffnung ist...nmt wäre 29.11....

was meint ihr ..

wie ist es bei frauen die schon ein kind haben???

lg judith

Beitrag von sparla 26.11.10 - 21:07 Uhr

Hi... dermumu schlisst sofort nach ES...
bei schwangeren sollte er in der Regel zu sein.. um aufsteigende Infektionen zu vermeiden.. es gibt aber aAusnahmen...
also wieder alles kann , nichts muss

sparla;-)