Was war das bitte??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmimix 26.11.10 - 20:27 Uhr

Hallo Mädels,

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/548518

Bin langsam echt am verzweifeln... Habe seit einer Woche SB, meine Tempi ist oben und heute mittag kam plötzlich rotes Blut?! #schock War irgendwie schon viel und ich dachte die Mens setzt ein, aber bei ZT 22 doch bisschen früh (Normaler Zyklus 25-27 Tage)... Und jetzt ist es auch wieder zur SB rübergegangen...

Hab dann überlegt, ob es vielleicht vom Tee kommt? Habe heute zum ersten Mal 2 Tassen Frauenmanteltee getrunken. Kann ich mir aber irgendwie auch nicht vorstellen...

Hattet ihr sowas schonmal oder habt ihr eine Ahnung was das sein kann?

LG

Mimi #blume

Beitrag von teddy3 26.11.10 - 20:34 Uhr

Ähm... ist es dein Erster Ü-Zyklus??

Schon recht seltsam...

Ich schätze nicht, dass es am Tee liegt. Habs jedenfalls noch nie gehört...

Beitrag von xmimix 26.11.10 - 20:39 Uhr

Nach Absetzen der Pille? Nein, hab die Pille im Februar schon abgesetzt.... :-(

Beitrag von teddy3 26.11.10 - 20:45 Uhr

Oh je... dann ist es schon echt komisch...#kratz
Hast du mal nen Test gemacht?? Vielleicht hat es ja im letzten Zyklus geklappt und nun hast du eben Blutungen #zitter :-( Ich weiss auch nicht...

Beitrag von xmimix 26.11.10 - 20:48 Uhr

Keine Ahnung... Denke nicht dass ich schwanger bin, meine Tempi ist ja auch richtig runter gegangen. Wenn man schwanger ist bleibt die ja oben.

Trotzdem Danke. :-)

Beitrag von teddy3 26.11.10 - 20:49 Uhr

Hy. Ich nochmal: Das mit dem Schwanger wird es nicht sein, hab mir grad nochmal dein Blatt angeguckt...
Warte noch ein paar Tage ab, und wenn es nicht besser wird, würde ich es von deiner FÄ abchecken lassen...

Alles Gute.

Beitrag von xmimix 26.11.10 - 20:50 Uhr

Werd ich machen.

#danke

Beitrag von kathrin1206 26.11.10 - 22:58 Uhr

Haste mal deine Hormone auf Gelbkörperschwäche testen lassen?

Beitrag von xmimix 27.11.10 - 18:10 Uhr

Nein so schnell ist mein Arzt leider icht. Wird aber hoffentlich anfang nächsten Jahres gemacht. Ich dachte GKS ist nur wenn die Tempi nicht lange genug oben ist? #kratz