Hat schon jemand mit eiweistrinks abgenommen?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von shiela1982 26.11.10 - 20:32 Uhr

hallo,

bin noch am abnehmen meiner schwangerschaftspfunde.
hab bei geburt ca.77kg gehabt.
jetzt hab ich ca.67kg , geburt war vor 5 monaten.
jetzt geht grad gar nichts vorran da mein mann im ausland arbeitet und
ich wenig sport machen kann!
1xdie woche schwimmen und 1xkrafttraining.
hab jetzt einen eiweisstrink gekauft.
damit kann man mahlzeiten ersetzen, ich ersetze im moment die abendmahlzeit...

hat jemand "gute"erfahrung?

lg

Beitrag von happyvika 27.11.10 - 08:31 Uhr

kommt auf den eiweißshake an...

einige sind nur mit Eiweiß zum Muskelaufbau.

Wenn du eine Abendmahlzeit ersetzten willst, muss der auch genug kcal haben und wirklich dafür geeignet sein.

Man kann damit sehr gut abnehmen, bedeutet aber, dass es keine zwischenmahlzeiten gibt und du danach nicht nascht und die mittags,ahlzeit nicht zu bombig wird und der Sport nicht fehlt.

Ich würde erst zu Skakes kommen, wenn esmit einer Eiweißreichen Ernährung am Abends nicht klappt.

Ich trinke die ca 2 Tage lang, wenn ich mal nen Stillstand habe, wenn es wieder runter geht, ziehe ich nen Salat mit Schinken und Ei vor. (schön eiweißreich, ohne/wenig KOhlenhydrate)

Beitrag von peffi 27.11.10 - 13:45 Uhr

Mir hat es nichts gebracht, außerdem habe ich irgendwann mal die Packungsangaben gelesen und da ist mir definitiv zu viel Süßstoffkram und andere Müll drin. Da bleib ich lieber bei Quark und Naturjoghurt abends oder auch Hähnchenbrust mit Gemüse.

LEG
Peffi

Beitrag von piensje20 27.11.10 - 19:44 Uhr

Wenn du ein wirklich hochwertiges Eiweiss hast, geht das. Damit habe ich auch angefangen. Nur habe ich gemerkt, wenn ich dazu keinen Sport mache, bringt es mir nix.

lg piensje