Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von strahlemaus82 26.11.10 - 20:36 Uhr

Hallöchen,
ich denke mal das die Frage die ich jetzt stelle schon ziesch mal gestellt wurde. Aber ich bin erst seit kurzem dabei und hab so ein komisch Gefühl im Bauch.

Ich erkläre erstmal meine momentane Situation. Ich bin heute ES + 16 und hätte gestern meine Mens bekommen müssen. Sie ist aber net gekommen und ich habe auch net die üblichen Rückenschmerzen und extremen Unterleibsschmerzen. Trotzdem habe ich leichte Unterleibsziehen und meine Scheide schmerzt auch ein wenig, aber wirklich nur nen bissel.

So nun habe ich gestern gelesen, wie man den Muttermund abtastet. Da habe ich mir vorhin gedacht das ich das mal mache. Ich habe gelesen, das wenn man seine Periode bekommt der MuMu weich und leicht geöffnet ist. Habsch ds richtig verstanden???

So ich heute abgetastet, einmal heute morgen und einmal vorhin. Heute morgen war er richtig hart und ich konnte auch nicht feststellen das er offen ist. Vorhin habe ich nochmal geguckt, da war er immer noch harr, aber ich hatte leichten rötlichen Schleim am Finger. #schock

Kann das nun sein, das ich morgen meine Mens bekomme oder kann es auch sein das ich Schwanger bin und der schleim normal ist. ????? #kratz

Bitte gebt mir mal ne Antwort. Bin am überlegen ob ich wrklich das Geld für den Schwangerschaftstest ausgeben, wenn es dann umsonst ist!

Danke schon mal für eure antworten =) #winke

Beitrag von teddy3 26.11.10 - 20:39 Uhr

Hey.

Kann es sein, dass sich dein ES um zwei Tage verschoben hat, und du morgen deinen NMT hast...?
Ich denke, dass du deine Tage bekommen wirst...sorry.

LG und alles Gute!

Beitrag von strahlemaus82 26.11.10 - 20:41 Uhr

Hm Danke, ist natürlich nicht das gewesen was ich hören wollte, aber naja. :-(

Ich lass mich einfach mal überraschen, aber ich denke auch das es nicht geklappt hat. bauchgefühl eben.

SChönen Abend dir noch

Beitrag von justme25 26.11.10 - 21:31 Uhr

Ging mir letzten Monat genauso, wobei ich nur den ZS kontrollieren wollte und nicht am MUMU herumgefummelt habe, ist übrigens auch nicht zu empfehlen, da du damit Bakterien ranbringst.

Beitrag von justme25 26.11.10 - 21:32 Uhr

Achso, hatte ich grad vergessen, ich bekam meine Mens innerhalb von 2 Tagen. Aber ich drück dir trotzdem die Daumen!

Beitrag von nadinchen80 26.11.10 - 21:55 Uhr

Also den roten Schleim find ich komisch... fängt bei Dir die Mens immer rot an? Bei mir fängt das mit ner Schmierblutung an....
Also ich weiß, dass in der Schwangerschaft Gebärmutterhals und Muttermund besser durchblutet sind und wenn Du da mit dem Finger rumstöcherst, dann kann es zu Blutungen kommen. Aber ob das schon so früh in der Schwangerschaft anfängt, weiß ich nicht....

Also ich kann Dir zumindest sagen, dass ich recht PMS-geplagt bin. Meine 2. Schwangerschaft hab ich daran bemerkt, dass ich keine PMS hatte und es mir blendend ging.... Also das ist zumindest mit Deiner Schilderung identisch.

Woher weißt Du denn so sicher, dass Du ES+16 bist? Führst Du eine Kurve oder hast Du einen Ovu gemacht? Falls Du Dir 100%ig sicher bist wegen Deines Eisprungs, würd ich morgen an Deiner Stelle testen.

Falls Du Dir nicht sicher bist, dann warte noch ein paar Tage.

Ich drück Dir aber auf jeden Fall alle Däumchen, dass Du Dich bald freuen kannst #pro ;-)

Liebe Grüße,
Nadine #blume