dieses hibbeln immer...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schurzelchen 26.11.10 - 20:42 Uhr

ohhh man bin heut nmt+1 und langsam werd ich wieder nervös....ich will aber auch noch nicht testen weil ich denke das es wieder nur ein negatives ergebnis kommt....irgendwie hab ich auch so das dumpfe gefühl das sich die mens ankündigt..also mehr oder weniger so ein bauchgefühl....

sorry fürs#bla#bla

lg

Beitrag von strahlemaus82 26.11.10 - 20:52 Uhr

Kann ich gut nachvollziehen, aber ich denke auch das ich morgen meine Mens bekomme. Hab auch so ein komisches Bauchgefühl. Aber es macht mich traurig, hab so sehr gehofft und nu wird se sicherlich doch kommen.

Auf in den nächsten ÜZ.

Lieben Gruß und ich drück dir die Daumen.#winke

Beitrag von ruby1979 26.11.10 - 21:32 Uhr

ich wünsche euch ganz ganz viel glück das die pest net kommt!!!!#winke

Beitrag von little-goldie-mama 27.11.10 - 00:39 Uhr

das ist doch kein #bla #bla kann Dich nur zu gut verstehen, wie viele andere Mädels hier auch#liebdrueck wird schon werden, wenn vielleicht nicht jetzt dann eben beim nächsten ÜZ #klee drück fest die Daumen dass es doch geklappt hat und Dein Bauchgefühl täuscht.
toi toi toi #winke