Wann kommen die Balken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wurst1 26.11.10 - 20:44 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929133/546262

Beitrag von shiningstar 26.11.10 - 20:51 Uhr

Die Erklärung dazu steht unter Deinem ZB ;o)

Beitrag von marysa1705 26.11.10 - 20:54 Uhr

"Unser System trägt den Eisprung-Balken in Ihr Blatt ein, wenn drei aufeinander folgende Temperaturwerte höher sind als der höchste der sechs Vorgängerwerte ("Max6") und wenn der dritte erhöhte Wert mindestens 0,2°C über "Max6" liegt. Dazu gibt es zwei Ausnahme-Regelungen, die das System ebenfalls berechnet."

;-)

LG Sabrina

Beitrag von sevi-antonia 26.11.10 - 20:56 Uhr

Sieht leider nicht wirklich nach ES aus!

In welchem ÜZ seid ihr?

Sevi#winke

Beitrag von sparla 26.11.10 - 21:02 Uhr

Hi.. setzt mal ZT7 und ZT12 um 0.1° runter.. weil die sind echt nicht wichtig nur die letzten 6...

und dann warte.. wenn die Tempi weiter steigt sollten so die Balken bald kommen

sparla;-)

Beitrag von wurst1 26.11.10 - 22:17 Uhr

Danke schön!! Denke ja schon das ich einen Eisprung hatte! Auf die Ovulationstest von Clearblue kann man sich glaube ich verlassen. Mittelschmerz hatte ich und Zs auch- habe ich nur nicht eingetragen! Hoffe Tempi steigt weiter!