Parkgarage - welche?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von lina007 26.11.10 - 20:44 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe zwei Söhne. Der Große wird im Dezember fünf, der Kleine zwei Jahre alt.

Beide spielen neben Dinos unheimlich gerne mit Autos. Mein Großer wpnscht siche eine Karrerabahn, ich finde ihn allerdings noch etwas jung dafür. Gibt es eine Garage mit Strassen etc., die für beide Altersklassen geeignet ist? Wir haben jetzt noch beide Geburtstage und das Weihnachtsgeschenk soll eher kleiner ausfallen....

LG Lina

Beitrag von annek1981 26.11.10 - 20:49 Uhr

Die von WADER. Unser Sohn ist fast 6 und spielt noch oft damit.

Beitrag von lina007 26.11.10 - 20:57 Uhr

Welche denn??? Blicke durch den Dschungel an Parkgaragen nicht mehr durch ;-).

LG Lina

Beitrag von frech1995 28.11.10 - 21:07 Uhr

Ja, die haben wir auch, und die ist schon 10 Jahre alt, immer noch funktionstüchtig und sieht noch super aus. DIe ist einfach unverwüstlich