Wieder warten auf die Mens :-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kg1982 26.11.10 - 20:54 Uhr

Guten Abend Mädels,

wollt nur mal kurz berichten...

Habe vor zwei Tagen die letzte Pille genommen und
warte jetzt wieder auf die Mens und wenn sie endlich da ist, dann fang ich mit der Stimulation an für unsere erste und auch hoffentlich letzte ICSI. Fang dann am 2. ZT mit Gonal F an. Habt ihr Erfahrungen damit? Wie lang musstet ihr in der Regel damit stimulieren? Oder ist das eher individuell?
Und wie sieht es aus mit Alkohol während der Stimu? Haben nämlich in der Familie jetzt noch zwei Geburtstage und dann kommt auch noch die Weihnachtsfeier...
ich mein ich trink eh kaum Alkohol( eigentlich garnicht), aber ist dann so`n Glas Sekt ok, oder sollte ich das lieber lassen?
Wie habt ihr euch generell während der Stimu Phase verhalten?

Oh man bin so aufgeregt und hoffe das alles gut geht!
Drückt mir die Daumen!

Wünsch euch noch einen schönen Abend!

LG Katja