Keiner meldet sich auf meine SUCHE u. auf mein ALBUM.............

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bettlbauzl 26.11.10 - 20:55 Uhr

...gibts wirklich niemanden, der z.B. Hosen m. weichem Bund hat in Gr. 92? Z.b. mit Kordel, für einen Jungen?? Thermo od. Jeans?

Danke
Bettina

Beitrag von peg83 26.11.10 - 21:07 Uhr

kann mal schauen ob ich solche hosen habe, will den kleiderschrank vob gr 92 befreien. han definitiv die gefütterte spiderman jogginghose trägt meiner noch mit 98cm, paßt also lange

Beitrag von snutel77 26.11.10 - 21:15 Uhr

Hallo,

habe welche in Gr. 98 mit weichem Bund und Thermo, 2 Stück ( eine von H&M). Mit einmal Umschlagen müssten sie passen. Guck mal in Album unter Boys, Gr. 98.

http://herzlich-willkommen.magix.net/

LG
Snutel77

Beitrag von bettlbauzl 26.11.10 - 21:20 Uhr

Die sind nicht schlecht, aber wir sind grad so bei 92 angekommen. 86 passt auch teilweise noch, von daher ist 98 wohl mehr als ein Umschlag :-) bei Niklas, sorry.

LG
:-)