WWM

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von haferfloeckchen 26.11.10 - 20:57 Uhr

Guckt grad jemand Wer wird Millionär??

Der Typ ist ja der Hammer!

#rofl

Beitrag von nephron80 26.11.10 - 20:58 Uhr

ich freu mich für ihn klasse

Beitrag von haferfloeckchen 26.11.10 - 20:59 Uhr

Dachte fast echt, der verarscht einfach den Jauch!! Aber ich glaub, der weiß einfach echt alles!!!!!!!

Beitrag von nephron80 26.11.10 - 21:00 Uhr

seine Antwort stimmt.Habe gegoogelt

Beitrag von haferfloeckchen 26.11.10 - 21:05 Uhr

Ich auch:-)

Beitrag von schlefi 26.11.10 - 21:02 Uhr

Der Typ ist echt toll!


Ich muss sagen Ich wusste heute auch die 500.00 und 1 Million Frage.
Ist manchmal schon echt komisch. Und Ich hänge bei der 200€ Frage. #klatsch

Ich liebe die Sendung...und freu mich das es endlich wieder ein Millionär gibt!

Beitrag von nephron80 26.11.10 - 21:04 Uhr

ja ich gönne ihm das auch.Er hat ne nette art.Und WWM is ja immer wieder mal lustig


LG aus Görlitz

Beitrag von josephine2002 26.11.10 - 21:03 Uhr

Ich hab mich auch fast weggeworfen vor Lachen #rofl

Gönne es ihm!

Beitrag von justagirl22 26.11.10 - 21:08 Uhr

Der is echt klasse. Selten so gelacht...#rofl
Vielleicht sollte ich auch anfangen mit diesem Tablequiz..#kratz

LG

Beitrag von chiquitaman 26.11.10 - 21:08 Uhr

Ich gönn ihm auch die Mille- und falls er es jemals hier lesen sollte -RESPEKT und Glückwunsch- selten so einen sympathischen gewinner gesehen!!!

Beitrag von delfinchen 26.11.10 - 21:12 Uhr

sehr cool gemacht!

Beitrag von muckel82 26.11.10 - 21:14 Uhr

Ah, wie geil ist das denn?! Das ist doch der Typ aus dem Cafe K aus Linden. Ach ist die Welt klein.

lg Muckel

Beitrag von sasi77 26.11.10 - 21:22 Uhr

wow jetzt gibts Lohnerhöhungen im Cafe und Kaffee und Kuchen fürs Publikum #rofl

Beitrag von kollege23 26.11.10 - 22:35 Uhr

huhu!
Hat er das GEld gewonnen?
lg

Beitrag von schlefi 27.11.10 - 08:54 Uhr

Ja :-)