Komisches Gefühl :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daniela90 26.11.10 - 20:58 Uhr

Hallo ihr Lieben, #winke

bin seit heute in der 36 SSW und die kleine ist seit ein paar Tagen ordentlich am treten und bewegen :-)

Allerdings hab ich seit heute immer mal wieder am Tag Schleim beim Pipi machen am Toilettenpapier, hab so einen Druck nach unten und immer mal weider stechen und Bauchaua.... :-(

Uns seit ich nun eben wieder auf Klo war hab ich das Gefühl mein Cerclage Pessar sitzt schief oder so aufjedenfall fühlt es sich ganz komisch an da unten.. meint ihr ich kann mal mit dem Finger nach gucken ob ich vorne an was fühle ?... #zitter

Bin mir da jetzt unsicher weil eigentlich soll man ja nicht mit dem Finger rumpulen da unten #zitter


Oder kann es sein das die Kleine schon kommen will, hab den Cerclage pessar ja weil mein mumu schon geöffnet war in der 33 ssw und sie ziemlich tief lag .... ??

Liebe GRüße

Daniela und Bauchmaus 36 SSW #verliebt

Beitrag von supermutti8 26.11.10 - 21:01 Uhr

denkst du nicht das da ein Doc drauf schauen sollte?

Was passiert,wenn du wehen bekommst, mit dem Cerclage-pessar?hat dir das niemand gesagt?

Beitrag von daniela90 26.11.10 - 21:09 Uhr

Das Pessar soll in der 37 SSW entfernt werden... naja und Doc hat ja jetzt nicht mehr auf :-(

Dann muss ich sonst morgen früh ins KH wenns nicht besser wird #zitter

Beitrag von supermutti8 26.11.10 - 21:14 Uhr

ruf doch einfach mal im KH an, wird doch nen Doc auf der Entbindungsstation sein :-)

Beitrag von hannah_83 26.11.10 - 21:15 Uhr

Ich denk auch, dass da mal deine Ärztin drauf schauen sollte, was die Cerclage betrifft.

Das andere (Schleim, Druck, Stechen) kenn ich auch seit ein paar Wochen. Ich nehme an, es sind Senkwehen oder Übungswehen. Also was ganz natürliches, unsere Babys machen sich so langsam auf den Weg :-)

lg, hannah 35.SSW