clomifem??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ruby1979 26.11.10 - 21:05 Uhr

hallo mädels, mein FA hat festgestellt das ich nicht immer einen ES hab..
ich soll jetzt clomifem nehmen.. hat da jemand erfahrung mit?? oder sogar damit jemand direktt ss geworden oder hat es net geholfen?? wie lang hat es wenn gedauert?? würde mich freuen wenn ihr mir reichlich antwortet#winke#winke#winke

lg tanja

Beitrag von miesi09 26.11.10 - 21:46 Uhr

hallo tanja

ich hatte im rahmen der behandlung durch die kinderwunschklinik 1 übungszyklus mit clomi, und ich hatte auch einen ES.
eine freundin ist gleich im ersten zyklus mit clomi ss geworden..

drücke dir ganz fest die daumen#winke