Babysachen Gr. 50-68

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von anita_leo 26.11.10 - 21:07 Uhr

Hallo Mamas und Papas,

ich ertrinke in Wäsche!!

Wir haben fast alles für unsere Mäuse geschenkt bekommen, viel von Freunden. Jetzt sind unsere Knirpse aus dem Babyalter raus und ich könnte von einigen Größen 10 Kinder einkleiden (hab ich das Gefühl).

Wer also Bodys, Strampler, Hosen oder Pullover in den oben genannten Größen braucht, möge hier einfach mal anfragen, ich schau dann gezielt in den Wäschebergen.

Bezahlt will ich eigentlich nur das Porto haben. Die Sachen sind alle getragen, aber einfach zu schade zum Wegschmeißen.

Grüße

Anita

Beitrag von lelou83 27.11.10 - 01:11 Uhr

huhu,

hast du fotos von den sachen?und für welches geschlecht sind die sachen?

lg

Beitrag von anita_leo 27.11.10 - 20:45 Uhr

Hallo,

das Problem ist, dass ich so viele Sachen habe, dass ich nicht von allen Fotos machen kann. Besser wäre es, Du würdest mir sagen, welche Größe Du brauchst und was Du benötigst (Pullover, Strampler,...), dann mach ich gezielt Fotos und schick sie Dir.

Liebe Grüße
Anita