Huhu, Weihnachtsgeschenk für Mann gesucht!

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von superstar01 26.11.10 - 21:09 Uhr

Ihr Lieben,

ich wollte meinem Mann eigentlich einen Kicker schenken, weil er sich den immer gewünscht habe und ich ihm versprochen habe, das wenn wir in der neuen Wohnung sind, ich ihm einen schenke.

Jetzt ist hier aber irgendwie leider kein Platz und durch die Kleine dürfen die Männer abends eh nicht so laut schreien =)

Jetzt hatte ich an einen richtig guten Grill gedacht, weil wir eine große Terrasse haben, ist aber bei solchen Temperaturen natürlich auch nicht einladend.

Habt Ihr einen Tipp für einen guten Grill oder gerne auch ein anderes gutes Weihnachtsgeschenk??? Irgendwie finde ich das jedes Jahr schwierig...

Danke für Eure Hilfen!

Beitrag von shakira0619 26.11.10 - 21:50 Uhr

Hm, ich kenne den Spruch: "Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen."

Beitrag von jacky1983 26.11.10 - 22:08 Uhr

Schenk ihm doch den Kicker.
Dann wird halt nur gespielt, wenn das Kind wach ist oder nicht da...

Also, da findet man bestimmt ne Lösung oder glaubst du wenn er den Kicker hat, ist er Tagelang/Nächtelang nicht mehr vom Kicker zu bekommen??

gruß

Beitrag von steff-75 26.11.10 - 22:53 Uhr

Habt ihr schon eine Wohnung in Aussicht?
Dann mache ihm einen Gutschein für den Kicker und schenke ihm noch ein gutes Buch oder eine Flasche Whisky dazu wenn er so was mag.
Das wäre so meine Idee .

Steff

Beitrag von mirabelle75 27.11.10 - 06:02 Uhr

Hallo,

wenn du ihm den Kicker versprochen hast, würde ich ihn auch kaufen, ausser, ihr habt aus Platzmangel wirklich keine Möglichkeit, das Teil aufzustellen.

Als Alternative ist natürlich ein Weber Grill zu empfehlen. Wir haben einen Gasgrill von Weber und grillen (da lecker, schnell und unkompliziert) auch oft im Winter. Du könntest deinen Mann dann mit einer nachweihnachtlichen Wintergrillparty überraschen!

Grüße