total verliebt :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babybauch2010 26.11.10 - 21:10 Uhr

Hallo


Ich muss euch von meinen FA besuch heute erzählen.
Wir bekommen aufjedenfall ein Mädchen #verliebt #verliebt.
Unsere Prinzesin ist stolze 34 cm groß und wiegt 690 gram.

Ist das nicht etwas zu groß für die 25 ssw ???
Was meint ihr.


Oh mann mein Mann und ich sind nun schon total #verliebt #verliebt
Am Liebsten wäre mir wenn die 40 wochen um wären !!! #verliebt #verliebt #verliebt

Sorry für das BlaBla


Lg Babybauch2010 25 ssw Prinzessin #verliebt #verliebt #verliebt

Beitrag von mick68 26.11.10 - 21:15 Uhr

hi,

also mein mädchen war in der 22. ssw bei der fd 28 cm groß und wog 615 g. ich denke, dein mädchen ist völlig okay !!!

LG Mick ;-)

Beitrag von britta87 26.11.10 - 21:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erstmal zur Prinzessin!!
Ich erwarte unsere zweite kleine Maus#verliebt
Ich hab mir die Daten von der großen und auch jetzt immer aufgeschrieben. In der ersten SS war meine große in der 26ssw 30cm und wog 700g
Und diesmal in der 25ssw war sie 28cm und wog 662g.
Also ich denk da liegst du ganz gut mit Gewicht und Größe!
Mittlerweile ist meine schon 42cm und wiegt stolze 1800g... #verliebt
Freu mich auch drauf, wenns endlich los geht!!
Alles gute weiterhin
Lg Britta

Beitrag von cucina3 26.11.10 - 21:28 Uhr

Denke die Maße sind völlig OK !
Schöne Restwochen noch