morgen 4d - wer hat das gemacht???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin-ma 26.11.10 - 21:13 Uhr

und wie fandet ihr das?? ich freu mich total! aber irgendwie ists auch bissl aufregend, wenn man das baby so genau sieht. oder wie war das bei euch??

liebe grüße!
#winke

Beitrag von meli1987 26.11.10 - 21:14 Uhr

Morgen ist doch Samstagjavascript:atc('#kratz');

Beitrag von katrin-ma 26.11.10 - 21:15 Uhr

ja, der fa macht das abends oder am wochenende.

Beitrag von cucina3 26.11.10 - 21:27 Uhr

Ich lasse in 3 Wochen einen 4D-US machen u. freu mich auch schon.

VIEL SPASS morgen

Beitrag von babybauch2010 26.11.10 - 21:30 Uhr

mir geht es genau wie dir


ich mache mein 4 d nächste woche freitag

Beitrag von lewie 26.11.10 - 21:31 Uhr

Ist Schnick Schnack - aber soooooo toll!!!! #schein Wir haben es damals auch gemacht und es war sooo schön, bewegte Bilder zu sehen, Grimassen, ein Lächeln... Und dann noch das Erinnerungsvideo - wird bestimmt auch toll für unseren Sohn später sein :-)

Beitrag von jessica240781 26.11.10 - 21:32 Uhr

juhuuu - es war sooooo schönnnn- haben bilder und ein filmchen bekommen hihihi wenn du magst kannst ja mal bei mir im vk schauen ;)
lg jessy#winke

Beitrag von -pinguin- 26.11.10 - 21:34 Uhr

Meine Ärztin bietet ein Komplettpaket an für ca 140€. Ich bekomme damit bei jedem Besuch 4D-Ultraschall und die Bilder werden auf CD gebrannt.

Hab das bei Jana auch schon machen lassen und fands sehr schön. Aber ganz ehrlich? Ich habe mir nie vorstellen können, dass sich das Gesichtchen auf dem Monitor in meinem Bauch befindet... zu abstrakt! Jetzt im Nachhinein kann ich sagen, klar, das ist Jana!