für Alle die "3 Haselnüsse..." nicht verpassen wollen ;o)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von xam2007 26.11.10 - 21:17 Uhr

Hallo...

für alle die "3 Haselnüsse für Aschenbrödel"#verliebt nicht verpassen wollen...

http://www.dreihaselnuessefueraschenbroedel.de/htmls/termine.htm

Bei uns ist dieser Film am Hl.Abend Pflicht. Hab ihn als DVD gekauft,damit wir nicht so vom TV abhängig sind.;-)

LG X.

ps: schaut euch die HP an, die ist einfach super...

Beitrag von cherry-habel 26.11.10 - 22:14 Uhr

super jetzt weiß ich wann ich "3Haselnüsse......" gucken kann.
Ich gucke den film bestimmt 3-6 mal zu weihnachten

Beitrag von delfinchen 27.11.10 - 08:22 Uhr

Danke,

ich schau den auch gern in der Weihnachtszeit - an Hl. Abend bleibt der TV bei uns aber schon immer aus :-).

LG,
delfinchen

Beitrag von jen1984 27.11.10 - 21:07 Uhr

ich liebe ihn#verliebt

Beitrag von dingens 27.11.10 - 23:26 Uhr

Zu geil,

bei meinen Eltern ist es ganz genauso wie bei dir#rofl