Wie sieht euer zs zwischen es und nmt aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariamey 26.11.10 - 21:24 Uhr

Wuerde gerne mal eure erfahrungen hoeren wie sich der zs nach es entwickelt. Bei mir ist es grad so, dass kurz nach es eine austrocknung erfolgt und ab es+ 3 bis kurz vor nmt stark cremiger waessriger zs herrscht, der rinnend ist.

Und an die mamas von euch: wie sah euer zs vor nmt in der frueh ss aus? Gabs unterschiede zw. Zs mit ss oder ohne ss?

Beitrag von ella173 26.11.10 - 21:29 Uhr

hi

ich bekomme meist 2 tage vor nmt gelben zs. dann weiß ich das meine mens kommt denn ich hatte den gelben zs bei meiner letzten schwangerschaft nicht.

bei meiner ersten ss habe ich nicht drauf geachtet weil sie nicht geplant war;-)

Beitrag von ruby1979 26.11.10 - 21:38 Uhr

Hallo!!
bei mir wurde heute festgestellt das ich nicht immer einen ES habe, ich glaube das ich diesen monat einen hatte.. weil ich war auch drei tage trocken.. weiss einer ob man auch trocken ist die zeit wenn man keinen ES hatte?
lg tanja#winke#winke

Beitrag von kuschelmama22 26.11.10 - 21:40 Uhr

Hallo,
Als ich nicht schwanger war hatte ich nach ES bis kurz vor Mens keinen ZS und 1-2 Tage vor Mens klaren wässrigen ZS
Jetzt in der SS fand bei mir nach dem ES gar keine Austrocknung statt,hatte durchgehend mal mehr mal weniger weißen/cremigen oder weißen/flüssigen ZS

Lg Jessy+#ei 4.SSW

Beitrag von rabe2 26.11.10 - 21:57 Uhr

In einem normalen Zyklus bin ich ab es bis 2-3 Tage vor nmt sehr trocken. Dann kommt ein cremiger, weißer zs.

In allen drei SS ist der zs ausgeblieben.