Weiß einer was ....?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von lillystrange 26.11.10 - 21:26 Uhr

Weiß einer wie es Luca und Hartmut geht?
Ich mach mir langsam sorgen....
Oder meint ihr ich soll Edeltraud fragen?
Lg Lilly :-p

Beitrag von culturette 26.11.10 - 21:29 Uhr

Ich glaub Edeltraud mag nicht zugeben dass sie Luca und Hartmut abgestillt hat.

Beitrag von lillystrange 26.11.10 - 21:31 Uhr

Meinst du Hartmut wird nicht mehr an die Brust gezwungen?
Lg lilly

Beitrag von culturette 26.11.10 - 21:33 Uhr

Nein, der bekommt keine Weibsmilch mehr!

Beitrag von lillystrange 26.11.10 - 21:37 Uhr

Ach du meinst Weibsmilch einer gesunden, sich gut und ausreichend ernährenden, weder drogen-, noch alkohol- oder medikamentenabhängigen Frau?

Beitrag von culturette 26.11.10 - 21:48 Uhr

Ja schlimm oder?
Was ist das nur für eine Brustmutter?
Steht mitten im Leben, hat alles erreicht was sie erreichen wollte,
predigte jahrelang bedingungslose Brusternährung bei Urbia und jetzt das:
Nichtmal dazu stehen!
Ich bin zutiefst schockiert.#gruebel

Beitrag von lillystrange 26.11.10 - 21:53 Uhr

Das kann ich so unterschreiben, hoffentlich kriegen die beiden zumindest Fläschchen!

Beitrag von culturette 26.11.10 - 21:59 Uhr

Mhm. Schade, dass wir es nie erfahren werden. :-(

Beitrag von lilly7686 26.11.10 - 21:51 Uhr

#rofl #zitter#cool

Danke für den #rofl

Beitrag von lillystrange 26.11.10 - 22:03 Uhr

BOtte es ist Freitag !
Lg#cool

Beitrag von lilly7686 26.11.10 - 22:07 Uhr

Den Witz versteh ich nicht :-(

Beitrag von lillystrange 26.11.10 - 22:11 Uhr

Immer freitags tauchen hier die seltsamsten threads auf!
Siehe Liebesleben
Lg Lilly

Beitrag von gslehrerin 26.11.10 - 23:14 Uhr

Leider ist die nicht erst seit heute hier...

Beitrag von gslehrerin 26.11.10 - 23:16 Uhr

Mal im Ernst: Kann urbia nicht feststellen, dass sich fortlaufend die gleiche Person mit anderen Namen anmeldet?

Susanne

Beitrag von lilly7686 26.11.10 - 23:19 Uhr

Wahrscheinlich schon, falls sie immer die selbe Mail Adresse verwendet. Aber sie können nichts dagegen tun, solange sie sich an die Regeln hält.

Sie beleidigt niemanden direkt, sie macht keine direkte Werbung, da kann man nicht wirklich was machen :-(

Beitrag von gslehrerin 27.11.10 - 00:01 Uhr

Vielleicht kann man ihr ja dieses "NIIIEEEE auf Nachfragen antworten" irgendwie ankreiden???
Ich bin sowas von genervt.

Beitrag von lilly7686 27.11.10 - 00:22 Uhr

Ich glaub, genervt sind wir alle hier...
Aber ich denke, wenn wir brav alle immer den blauen Stift zücken würden, dann könnte man zumindest zeigen, dass der User nervt. Vielleicht würde dann mal was unternommen werden...

Beitrag von muehlie 26.11.10 - 23:28 Uhr

Sowas ist doch hier ganz offiziell gestattet. Du darfst dich mit dem Segen des Urbia-Teams hier abmelden und mit demselben oder einem anderen Nick sofort wieder anmelden. Er/sie tut also noch nicht mal was Unerlaubtes, sondern verhält sich einfach nur albern.

Beitrag von lillystrange 27.11.10 - 00:04 Uhr

Traurig aber wahr!
Wenn man hier stetig unterschwellig wirbt ist das wohl okay, ich frag morgen mal bei den Babyartikelherstellern nach ob jemand mein Rückgrad braucht, ist auch sehr biegsam quasi nicht vorhanden.;)
Vielleicht braucht ja jemand auch meine Seele,
Traurig ist das nur für die Frischlinge die verzweifelt Rat suchen und an diese Person geraten!
Lg lilly

Beitrag von gslehrerin 27.11.10 - 12:16 Uhr

Traurig ist das nur für die Frischlinge die verzweifelt Rat suchen und an diese Person geraten!

Genau das ist ja der Punkt!
Ansonsten könnte man sie ja getrost ignorieren, aber bei dem Sch.., den sie von Stapel lässt, muss man ja ständig was dazu schreiben.

Beitrag von thalia.81 27.11.10 - 19:55 Uhr

Klärt mich mal bitte auf! Hab ich was verpasst? #gruebel

Ich war zu sehr mit der Brustfütterung meines Kleinen beschäftigt. Er hat so oft nach Frauenmilch verlang, da hab ichs gar nicht mehr hier reingeschafft #schwitz ;-)