Wer ist das (2)

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von scrapie 26.11.10 - 21:27 Uhr

Ist das Michael Douglas? Hat der sich umoperieren lassen???

http://s10.directupload.net/images/101126/qji7qywz.jpg

#schock#kratz

#danke im Vorraus....

Beitrag von biene81 26.11.10 - 21:33 Uhr

Emmm, nein. Das ist nicht MD, sieht ueberhaupt nicht aus wie er. Ich komme nicht auf den Namen von dem Kerl, macht mich grad irre!#zitter

Beitrag von scrapie 26.11.10 - 21:52 Uhr

Was meinste was mich das macht :-D Hab gerade gegoogelt und ich sehe eine Ähnlichkeit aber ich war mir nicht ganz sicher, deswegen frag ich hier nochmal nach. Weil er mir so bekannt vor kommt...

Beitrag von hummingbird 26.11.10 - 21:35 Uhr

?

Vor dem Hintergrund der schweren Krebserkrankung finde ich deinen KOmmentar geschmacklos.

Außerdem sehe ich keine große Ähnlichkeit.

Beitrag von scrapie 26.11.10 - 21:51 Uhr

Und woher weiß ich, dass Michael Douglas Krebs hat? Ich lese nicht jeden Tag die Bunte... ich weiß dass ein Schauspieler Krebs hat, weil ich ihn öfter in den Nachrichten sehe... aber den passenden Namen zu ihm hab ich nicht ;)

Und nur zur Verständnis, ich hab ein Problem damit mit mir Namen zu merken, genauso wie Tage und Uhrzeiten... ich gehe schon seit über einem Jahr zur Logo mit meinem Sohn und weiß immer noch nicht ob ich Donnerstags oder Dienstags um 14:15Uhr dahin muss.... ich musste sogar das Geburtsdatum meines Sohnes lernen weil ich den 4. immer mit dem 6. verwechselt habe ;-)

Aber nett, das du mich drauf hinweist und mich direkt als gefühlskalten Volltrottel hinstellst ;-)

Schönen Tag wünsch ich dir.

Beitrag von king.with.deckchair 26.11.10 - 22:07 Uhr

"Und woher weiß ich, dass Michael Douglas Krebs hat? Ich lese nicht jeden Tag die Bunte... "

Dazu muss man nicht "jeden Tag die Bunte" lesen. Ab und an bei spiegel.de vorbeilesen reicht völlig!

Beitrag von scrapie 26.11.10 - 22:16 Uhr

Und auch dann wüsste ich morgen nicht mehr ob es Michael Douglas war oder ein anderer Schauspieler. Das Gesicht dazu würd ich höchstens kennen...bzw das Foto zum Artikel.

und wenn du dir hier mal die Bilder anschaust, dann siehst du nirgends den kranken MD http://www.google.de/images?q=michael+douglas&oe=utf-8&rls=com.yahoo:de:official&client=firefox&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&hl=de&tab=wi

Und an dem Bild sah ich die Ähnlichkeit nur das der Typ auf meinem Bild irgendwie durchoperiert scheint...

http://images.starpulse.com/pictures/2008/01/09/previews/Michael%20Douglas-PRN-014203.jpg

http://s10.directupload.net/images/101126/qji7qywz.jpg

Beitrag von zickenhaushalt 26.11.10 - 22:12 Uhr

Für die Info muß man nun wirklich keine Klatschzeitungen lesen....

Beitrag von scrapie 26.11.10 - 23:46 Uhr

Gehört jetzt aber auch nicht unbedingt zum Thema "Allgemeinwissen", oder?

Beitrag von windsbraut69 27.11.10 - 05:05 Uhr

Doch, irgendwie schon, da man der Nachricht gar nicht wirklich ausweichen konnte UND Du hier ja explizit nach Michael Douglas fragst.

Beitrag von scrapie 27.11.10 - 15:47 Uhr

Wie ich schonmal geschrieben habe, weiß ich, dass ein Schauspieler (Kehlkopf?-)Krebs hat.... aber habe/hatte nicht den passenden Namen dazu ;-) Bzw, hatte nicht das passende Gesicht zu Michael Douglas und der Typ auf dem Foto sieht ihm nun mal m.M. nach ähnlich (hab ja vorher gegoogelt nach MD).

Und wenn du mal nach MD googlest, dann siehst du auf den ersten Seiten keine aktuellen Fotos von ihm (also nach der Chemo).

Beitrag von windsbraut69 27.11.10 - 05:03 Uhr

Um das mitzubekommen, muß man keine "Bunte" oder ähnlichen Schrott lesen. Darüber berichten sowohl seriöse Nachrichten als auch Presse....

Lesen im allgemeinen ist ganz hilfreich, vielleicht auch für Dein Problem.

Gruß,

W

Beitrag von scrapie 27.11.10 - 15:49 Uhr

Lesen würde DIR auch helfen... dann würdest du mir keine Worte im Mund umdrehen .... ich habe nicht gesagt, dass ich nicht weiß, dass er Krebs hat. Ich wusste nur nicht den Namen zu dem Krebspatienten, den man vor kurzem mit Mickey und Minnie wieder ganz "fit" gesehen hat ;-) Und den Michael Douglas den ich noch mit dem Namen verbinde sieht anders aus wie der aktuelle Michael Douglas den man in den Nachrichten sieht.

Beitrag von hummingbird 27.11.10 - 14:56 Uhr

Wenn man schon keine Nachrichten liest UND sich keine Namen merken kann, dann sollte man vielleicht auf solch dämliche Threads verzichten.

Aber schön, dass du wenigstens JETZT gemerkt hast, wie volltrottelig du einen riesigen Fettnapf getroffen hast.

Dir auch einen schönen Tag - vielleicht zur Abwechselung mal mit einer Zeitung.

Beitrag von scrapie 27.11.10 - 15:42 Uhr

Du hast dein Niveau anscheinend beim Bäcker vergessen#nanana

Dir auch nen schönen Tag.

Beitrag von hummingbird 27.11.10 - 18:14 Uhr

Ein Eingestehen deines Fehlers würde dein Niveau jedenfalls weit mehr heben, als hier so blindlinks und dumm um dich zu schlagen.


Beitrag von pieda 26.11.10 - 21:40 Uhr

#schock#schock#schock#schock

Wer das genau ist,weiss ich nicht,ABER:
sieht auf jeden Fall aus wie ein Säufer,finde ich.

Beitrag von scrapie 26.11.10 - 21:53 Uhr

*gg*

Beitrag von pieda 26.11.10 - 21:55 Uhr

Oder nicht?

;-):-p

Beitrag von fiori_ 26.11.10 - 21:41 Uhr

Mickey Rourke????

Beitrag von fiori_ 26.11.10 - 21:42 Uhr

Nee....den meinte ich gar nicht. Komme jetzt nicht drauf.

Beitrag von scrapie 26.11.10 - 21:53 Uhr

Ne... den kenn ich sogar :-D

Beitrag von zatzematuse 26.11.10 - 21:42 Uhr

Das ist "Colt Sievers":-) Um genau zu sein Lee Majors, so heißt er mit echtem Namen.

Beitrag von fiori_ 26.11.10 - 21:43 Uhr

Ja, genau. Jetzt wo du es sagst.

Beitrag von zatzematuse 26.11.10 - 21:50 Uhr

Hmm..."Seavers" oder "Sievers". Keine Ahnung, aber Hauptsache man kann ruhig schlafen. Vom Grübeln wird man sonst irre.

  • 1
  • 2