hat wer einen tipp bzgl musicals? gutschein?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von luckylike 26.11.10 - 21:28 Uhr

hallöchen

hat wer einen tipp wo man gut musical karten bestellen kann?

es gibt so viele seiten und würde am liebsten einen gutschein für ein musical bestellen mit übernachtung

und dinner eventuell

kann man sowas zusammen buchen oder ist es günstiger ein gutschein für ein musical zu verschenken und ein gutschein für ein hotel?

weiß aber nicht wann meine eltern letztendlich fahren können

danke für tipps

lucky

Beitrag von shakira0619 26.11.10 - 21:49 Uhr

Bei eventim.de habe ich schon oft Musical-Gutscheine gekauft.

Es heißt übrigens einEN Gutschein für ein Musical zu verschenken und einEN Gutschein für ein Hotel. Nicht böse gemeint, mein Mann kann das auch nie.

Beitrag von vreni5 27.11.10 - 08:35 Uhr

Hallo!

Du kannst auch bei der Stage-Entertainment direkt Gutscheine kaufen:

http://www.stage-entertainment.de/tickets/index.html

LG

Vreni

Beitrag von angillina 28.11.10 - 03:18 Uhr

Hallo und guten Morgen...

Also ich habe jetzt für meinen Gutsten auch Musical Karten für Tarzan bestellt. Ich habe gegoogelt und viele Seiten gefunden. Ich hatte
hamburg-tourism.de
Es lohnt sich wirklich zu vergleichen. In der Preiskategorie 1 (besten Plätze) ging der Preis (in der Woche) von 105 bis glaub ich 125Euro. Also schaue dir mehrere Websites an. Ticketonline.com war Preismäßig auch günstig. Da gibt es auch immer WE-Angebote mit Hotel. Da ich kein so ein billig-stino Hotel mit nach-DDR-Möbeln wollte, habe ich mich selbst um ein hotel gekümmert. Daher weiß ich net, ob es vom Preis her günstiger ist, aber es gibt auch da bestimmt Schnäppchen...

Viel Erfolg bei deiner weiteren Suche...

LG