frage zu 4 D ultraschall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babybauch2010 26.11.10 - 21:32 Uhr

Hallo

Wollte euch mal fragen wie ihr es fandet und wie wieviel ihr dafür bezahlt habt??

Also ich Bezahle 80 euro bekomme eine CD und 10 Bilder!!!


Was habt ihr auch das bekommen??


Lg Babybauch2010 25 ssw

Beitrag von cucina3 26.11.10 - 21:33 Uhr

Genau das selbe bei mir !

Beitrag von jessica240781 26.11.10 - 21:34 Uhr

huhu - wir haben für euro bilder und ein filmchen bekommern #winke

Beitrag von 19mausebaer85 26.11.10 - 21:37 Uhr

hi


bei meiner FÄ hätte ich auch eine CD und 10 Bilder bekommen für 30€,

ich habe es nur nicht machen lassen weil ich ÜG habe und meine FÄ davon abgeraten hat, werden keine schönen bilderes, aber bestimmt eine schöne erinnerung

LG mareike +krümel 38ssw (KS-13)

Beitrag von anja2607 26.11.10 - 21:37 Uhr

Hallo,

ich habe für 45 min 100 Euro bezahlt. Ich habe es einmal in der 15. Woche machen lassen und jetzt in der 30. SSW.
Ich fand die von der 15. Woche unvergesslich schön. Jetzt in der 30. Woche war das Kind schon so groß das es nicht mehr als "Ganzes" draufpaßt. So haben wir sehr viele Bilder von dem Gesicht bekommen.
Es war einfach toll.
Viele Grüße
Anja

Beitrag von katrin-ma 26.11.10 - 21:39 Uhr

hallo ;o)
hast du das bei babyfacing machen lassen?
liebe grüße.

Beitrag von anja2607 26.11.10 - 21:44 Uhr

Hallo,
ja habe ich
Wieso Du auch?
Viele Grüße
Anja

Beitrag von katrin-ma 26.11.10 - 21:45 Uhr

nein, ich wohne zu weit weg. kenne nur den inhaber. aber hat sicher die frau gemacht oder??
liebe grüße.

Beitrag von christina-1986 26.11.10 - 21:52 Uhr

Hallo.
Also als wir zur Feindiagnostik mit 4D Ultraschall waren, (21. SSW) haben wir eine CD mit kleinen Videos und Bildern bekommen. Dann noch ein Bild ausgedruckt. Und wir haben NICHTS bezahlt. Ich war auch ganz verwundert aber sie haben uns das in die Hand gedrückt und das wars. Der Ultraschall ansich war auch ziemlich ausführlich und informativ.
Keine Ahnung wonach sich das so richtet. Also ich bin auch ganz normaler Kassenpatient, nix privat oder so.

So unterschiedlich kann das sein.
Liebe Grüße
Christina (34 SSW)

Beitrag von sabriina 26.11.10 - 22:11 Uhr

also wir haben 89 euro bezahlt und haben dafür

-3 farbige bilder
-11 schwarz-weiße bilder
-und 24 bilder auf nem stick

bekommen :-)

Beitrag von woogie 27.11.10 - 00:33 Uhr

Hi,

wir zahlen 215€ und bekommen alle 4 Wochen ein 4D-Ultraschall mit jeweils 2 Fotos und einem Video. Sollte ich mal zwischen den Terminen kommen, wird auch dann geschallt.

LG Stephie