schlaf? fehlanzeige ...

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von sanni575 26.11.10 - 21:32 Uhr

Hallo ihr,

meine Kleine ist 8 Monate und hat KISS.

sie schläft von anfang an tagsüber so gut wie garnicht. vormittags mal
15 min und nachmittags mit glück 20-30 min.

abends schaff ich sie um halb 8 ins bett.
dann wird bis 11 geschlafen - ne stunde krawall

schlafen bis halb 4 und wieder wird erzählt

morgens um 6.30 ist dann die nacht vorbei.

mal abgesehen davon, dass ich kaum zeit für mich habe
klarn mein haushalt und alles andere leidet auch drunter.

was kann ich tun um es meiner motte und mir ein wenig leichter zu machen? der kia belächelt mich und nimmt mich nicht ernst.

unterstützung durch familie bzw kv? - Fehlanzeige.

danke für´s zuhören
lg sanni