Brennen in der Brust?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von malinwell 26.11.10 - 21:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin in der 20.Woche schwanger und habe seit ein paar Wochen in unregelmäßigen Abständen, meist ein bis zweimal die Woche so ein brennen in den Brüsten, um die Brustwarzen herum.

Es ist auszuhalten, aber echt unangenehm. Wenn ich kann creme ich sie mir direkt mit Schwangerschaftsöl ein.

Kennt das eine von Euch und weiß was es ist?

DANKE schonmal

GLG
malinwell mit #baby, 20.SSW

Beitrag von zuckermaus579 26.11.10 - 22:19 Uhr

Hallo,


ich habe das auch, aber nur rechts. besonders wenn ich nachts mich im bett auf die seite drehe. ist sogar so unangenehm dass ich davon wach werde.

habe aber auch keine antwort darauf.

würde mich auch interessieren was das genau ist. bin auch so ratlos wie du. bin aber erst in der 10. woche.

liebe grüsse

zuckermaus