Ich verabschiede mich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blacknica81 26.11.10 - 21:43 Uhr

Das kleine Herzchen hat aufgehört zu schlagen. Ich bin so unendlich traurig und kann es kaum fassen. Ich habe für meinen kleinen Krümmel schon so viel Liebe empfunden und das obwohl wir uns doch erst ein paar Wochen kannten. Ich hätte nie gedacht, dass das einen so treffen kann und man so schnell eine so starke Bindung aufbauen kann.

Für diesen kleinen Schatz wird es keinen Ersatz geben, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Für das was ich fühle gibt es keine Worte.

Ich wünsche Euch alles erdenklich gute und ne schöne Schwangerschaft.


Nica mit #stern 14. SSW

Beitrag von 19mausebaer85 26.11.10 - 21:45 Uhr

#liebdrueck
zünde 1#kerzefür dein#stern an

und viel kraft

LG mareike

Beitrag von kleine1983 26.11.10 - 21:45 Uhr

Mein herzlichstes Beileid!!!!
#kerze

Beitrag von katrin-ma 26.11.10 - 21:47 Uhr

das tut mir sehr leid #kerze

Beitrag von leelala 26.11.10 - 21:49 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich.
Ich wünsche dir viel Kraft
Fühl dich#liebdrueck

Beitrag von winter2010 26.11.10 - 21:52 Uhr

Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft für die kommende Zeit und viel Verständnis von deinen Mitmenschen.#blume Ich weiss wie du dich jetzt fühlst,das #herzlich von unserem Schatz hat in der 13. SSW aufgehört zu schlagen und ist zu den Sternen gereist.

Kopf hoch #liebdrueck

Beitrag von lacky06 26.11.10 - 22:37 Uhr

Guten Abend Nica!!

ich bin in gedanken bei dir und wünsche dir für die zukunft viel kraft und zünde für den#stern 1#kerze an.

Es tut mir sehr leid.

Ich wünsch dir alles gute claudi

Beitrag von diva-82 26.11.10 - 23:21 Uhr

HI !!

Das tut mir soo unendlich leid.#liebdrueck

Ich lese und höre es immer öfter und stelle mir die Frage WARUM hören die kleinen herzchen auf zu schlagen da muss doch was mit dem Baby nicht gestimmt haben oder ? von meiner bekannten deren schwester verlor ihr baby in der 17.SSW herzchen hat aufgehört zu schlagen..

Mir macht das Angst war das letzte mla in der 8.SSW beim arzt und muss erst wieder 14.SSW hin und ich hab so panik das das kleine auch nicht mehr lebt.

LG

Beitrag von anja570 27.11.10 - 00:50 Uhr

Hallo Nica,

es tut mir sehr leid, ich habe 4 Sternchen und fühle mit.

Ich wünsche Dir trotz Allem jetzt alles Gute und nochmal den Mut für einen neuen Versuch, wenn Du wieder bereit bist und alles verarbeitest hast.

LG
Anja

Beitrag von kitti27 27.11.10 - 09:08 Uhr

Tut mir unendlich leid .... Wünsche Dir alle KRaft der Welt, dass Du es überwindest!
Alles Liebe
Kitti