Würstchen Spieße und Pudding 2 Fragen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von anira 26.11.10 - 21:47 Uhr

Hallo,

ich bräuchte nochmals hilfe

ich möchte morgen gerne
so Cocktail würstchen auf Spiesse Stecken
was steck ich dann dazu oder reiche ich dazu?

ist für ein Kindergeburstag



dann habe ich mir überlegt
in die Kidoh Silikonbackform( Piraten)
Pudding zu machen

kann ich irgend wie oben drauf smartis und so legen
was is da am besten?

sollte wohl noch Vaniliesosse besorgen?
ach so ist Schokopudding

irgend wie steh ich voll auf den schlauch und meine gedanken überschlagen sich^^

also danke schon mal für eure hilfe

Beitrag von gedankenspiel 27.11.10 - 08:28 Uhr

Zu den Cocktailwürstchen passen:

Käsewürfel, Cocktailtomaten, kleine Gürkchen, Salatgurke, Paprikastücke.

Leider kann ich dir zum Pudding nichts sagen - ich weiß nicht, wie gut der sich wieder aus der Form lösen lässt... habe das noch nie probiert.

Aber wenn das klappt, würde ich Vanillesoße dazu reichen oder Sahne.

LG,
Andrea