tip toi starterset

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von lilly-maus 26.11.10 - 21:47 Uhr

hallo ihr lieben, ich hoffe das schreibt man auch so wie ich im Betreff:-)

Hat es jemand von euch schon? Ich würde es meiner 4 jährigen gerne zu weihnachten schenken, allerdings bin ich mir etwas unschlüssig.....

wie findet ihr das????

Beitrag von joann210586 26.11.10 - 21:52 Uhr

Wir haben das Starterset + 2 Spiele + 1 Buch gekauft, weil meine Große (gerade 5 geworden) es total klasse fand beim ausprobieren im Laden. Zuhause haben wir es noch nicht probiert, denke aber dass es toll ist und könnte wetten, dass es unserer kleinen auch gefallen wird (2 Jahre)

Beitrag von 24hmama 26.11.10 - 21:54 Uhr

hi

schade ich kannte das gar nicht und habe es jetzt erst gesehen,
sonst hätte es mein 4jähriger auch zu Weihnachten bekommen.

Ich würde es nehmen:-)

Beitrag von teufelein1108 27.11.10 - 08:01 Uhr

Wir haben das unsrer Tochter (wird im Januar 4) auch geholt.Sie hat es im Laden stehen sehen zum ausprobieren und war ganz begeister davon. Haben jetzt das Starter Set und ei Spiel extra gekauft für Weihnachten und zum Geburtstag wird es dann erweitert

LG Nicole

Beitrag von loonis 27.11.10 - 09:13 Uhr




Unsere Kleine bekommt es auch zu Weihnachten,sie ist knapp 4 ...

LG Kerstin

Beitrag von zauberfee2206 27.11.10 - 11:09 Uhr

Meine Tochter (4) hat es schon und kann das Bauernhofbuch schon so gut wie auswendig. Nun zu Weihnachten gibt es ein spiel und noch ein Buch dazu. Sie findet es toll

Sabrina