freu ...*SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwangerewildcat 26.11.10 - 21:49 Uhr

das muss ich euch erzählen....

bin heute 12+0 somit 13 ssw.... und eben als ich in der küche war...so ein kleines zartes stupsen .... erst hab ich gedacht neeeeeee das kanns noch nicht sein aber dann erzähle mein schwager was und wieder *stups stups*
jaaaaa ich hab es gemerkt!!! und es war toll!!!! und ich bin mir sicher das es unser krümmel war denn bei meinen anderen beiden schwangerschaften war es genauso!!!

ich freu mich voll!!!! super!!!!!

viele liebe grüße

stefanie + Nicklas (5 jahre) +Isabell (18 Monate) beide schon tief uns fest am schlafen und baby inside 12+0 ssw

Beitrag von christina-1986 26.11.10 - 21:56 Uhr

Hi Stefanie,

Wow herzlichen Glückwunsch. Da bist du aber früh dran. Besonders das du es im Stehen gemerkt hast oder zumindest in einer aufrechten Position. Normalerweise kommen die spürbaren Bewegungen erst so um die 20 Woche und dann merkt man sie am besten im Liegen. Aber so?! Aber ist doch super. Ich empfinde es immer als beruhigend wenn ich es spüre. Auch wenn mein Kleiner mitlerweile so groß ist, dass es nicht immer angenehm ist wenn er seine Turnstunde hat. Aber das ist egal.

Genieß das Gefühl
Liebe Grüße
Christina 34 SSW

Beitrag von mamaneuburg 26.11.10 - 22:08 Uhr

Beim mittlerweile dritten Kind kann es aber durchaus sein, dass man schon viel eher was merkt :-) .
Mein Zwerg hat sich auch so früh bemerkbar gemacht, ist dann bis zur 18. Woche abgetaucht, um mich die letzten paar Tage regelmäßig anzustubsen :-D .

Weiterhin alles Gute!

lg Steffi