quinny puppenwagen von Knorr, der Tweenty4... Mit lenkrädern...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von deniseschmidt 26.11.10 - 21:50 Uhr

hey ihr lieben...
Sucht ihr zu weihnachten noch einen tollen Puppenwagen für eure maus? Ich habe ihn! ;-) ...selbst für die kleinsten schon super da er lenkräder vorn hat...
Er ist genau wie ein quinny aufgebaut, eine Buggyschale zum vorwärts wie rückwärts einklicken und ebenfals in der neigung zu verstellen... mit der Tragetasche wird er schnell zum Säuglingsgeschoss... ;-)
der griff ist ebenfals höhenverstellbar und er hat einen korb unten drunter... Sehr klein zusammenlegbar!!!
Alles in einem ein Traumwagen, bilder in VK unter Fotos...
NP 59€, selten benutzt da die puppenzeit wohl grad erst richtig los geht und nun ein anderer da ist...
Denke 40€ inkl. Versandt wären gut...
Einfach melden...