Hoffentlich klappt es....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missromantika84 26.11.10 - 21:51 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin jetzt ES+5 und mir ist grad völlig komisch im Unterleib, irgendwie zieht es zwischendurch, aber anders als wenn die Mens kommt. Kann das schon ein Zeichen sein?
Ich habe zwar schon einen Sohn von acht Jahren, weiß aber absolut nicht mehr, wie es damals bei ihm war.... da war eh alles anders...

Die Pille habe ich im Mai abgesetzt und seitdem versuchen wir :(
ich wünsche mir so sehr, das endlich geklappt hat :)

Über Antworten und Erfahrungen würde ich mich freuen.... #zitter

LG miss #winke

Beitrag von wartemama 26.11.10 - 22:04 Uhr

ES+5 ist m.E. viel zu früh für Anzeichen; dort hat höchstwahrscheinlich noch nicht einmal die Einnistung stattgefunden.

Hast Du vielleicht jetzt erst Deinen ES?

LG wartemama

Beitrag von missromantika84 26.11.10 - 22:08 Uhr

Nein habe diesen Monat erstmals Ovu's benutzt und der Eisprung war am 21.11.
also weiter hoffen und abwarten :)
trotzdem vielen Dank für deine Antwort

lg miss #blume