Sind das eher wieder Mens-Anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi568 26.11.10 - 21:54 Uhr

Hallo#winke,

bin wohl ES +5 und habe seit heute UL-Schmerzen/Ziehen, mal li., mal re.
Ist das schon wieder PMS? Sind doch noch ca. 10 Tage bis zum Mens?#kratz

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923385/548110


LG, mausi568

Beitrag von wartemama 26.11.10 - 22:03 Uhr

Vielleicht ja, vielleicht auch nein.... es ist noch alles drin und viel zu früh, um schon die Hoffnung aufzugeben. :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von little-goldie-mama 27.11.10 - 00:31 Uhr

geht mir genauso, kann es auch nicht ganz deuten (sorry für die offenen Worte = auch starken Ausfluss??). Abwarten...ist noch evtl. Einnistungsphase #klee. Da kann es durchaus zu leichten SB kommen. #zitter. Ich lass mich überraschen...wenn's doof läuft dann zwischen 5. bis 7.12. von der Mens #zitter