Schlafsack

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von leon2010 26.11.10 - 21:55 Uhr

Hallo...#winke

Ich möchte für meinen Engel einen Winterschlafsack kaufen. Er ist jetzt 5 Monate alt! Ich interessiere mich für den Prima Klima Jersy von Odenwälder mit Ärmel! Was haltet ihr von dem oder gibts da nen Besseren?

Was ziehe ich ihm dann drunter??? Nur Body oder Schlafanzug?

Liebe Grüße Mandy

Beitrag von leo14 26.11.10 - 22:31 Uhr

Hallo!

Wir haben auch immer Odenwälder Schlafsäcke und für uns sind die einfach super. Mein Sohn schwitzt nicht und friert nicht. Für das Frühjahr und teilweise für den Sommer hatten wir auch ein Jersey. Jetzt im Winter haben wir diesen hier:

http://www.amazon.de/Odenw%C3%A4lder-Prima-Schlafsack-Thinsulate-limone/dp/B003CGSTCK/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1290806997&sr=8-12

Alle immer ohne Ärmel.

Übringens hat unser Jersey in Größe 70 cm von Januar bis September gereicht.

Was habt ihr denn jetzt für einen?

Lg leo