schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snoopy500 26.11.10 - 21:59 Uhr

hallo ;-) vielleicht kann helfen?meine brüste spannen u werden größer,tuen teilweise auch richtig weh.muttermund fühlt sich hart an mit einem weißlichen ausfluss/sekret.ach ja es+6

Beitrag von emily86 26.11.10 - 22:00 Uhr

viel zu früh um irgendwas zu sagen,
da ist noch nichtmal die einnistung abgeschlossen, wenn überhaupt....

Beitrag von mamimona 26.11.10 - 22:01 Uhr

meine brüste tun auch seit 2 tagen weh und sind drösser,sagt auch mein mann.
bei ES+6 kann man noch nicht schwanger sein,da fängt erst mal die evtl einnistung an.
mein zb:
http://www.mynfp.de/display/view/179792/

lg
ramona

Beitrag von giudia 26.11.10 - 22:13 Uhr

mhhhhhhhhhhh kann wiederalles oder nix sein hab das auch immer nach dem es ..sogardas mein busen grösser wird..und mit eintreten der mensist die luft wieder draussen ausdem busen...

Beitrag von miriam1811 27.11.10 - 09:19 Uhr

Dein ZB sieht nicht nach ES+6 aus. Eher nach ES+10/11. Dann könnten die Anzeichen schon für #schwanger sprechen.


Viel #klee