Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von charlottaelaynne 26.11.10 - 22:01 Uhr

Ich weiß es gehört hier nich her,oder doch???Guckt mal bitte mein Beitrag bei Trennung!!!! Bin völlig fertig...

Beitrag von leo14 26.11.10 - 22:17 Uhr

Kannst du nicht dein Kind packen und zu Familie, Freunde oder Bekannte gehen? Ich hätte auch total Angst zu Hause. Kommt er denn heute nochmal wieder?

Lg leo

Beitrag von charlottaelaynne 26.11.10 - 22:39 Uhr

Hab ja zwei Mäuse...Sie schlafen ganz friedlich... Naja ahb den Schlüssel so im Schloß das er nich rein kann....

Beitrag von leo14 26.11.10 - 22:43 Uhr

Wenn er rein will werden deine Mäuse vielleicht auch wach. Wenn ich eine Möglichkeit hätte würde ich gehen. Aber das ist nur meine Meinung, ich kann auch verstehen wenn du dableiben willst!

Lg leo