Lebkuchenhaus im Kiga machen??

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von jacky1983 26.11.10 - 22:05 Uhr

Sorry, das ich jetzt nochmal ein neues Posting dazu aufmache, aber ich möchte unbedingt, ''sofort'' ne Antwort, ob das was ist oder nicht. :-)

Unten hab ich gelesen, ''Lebkuchenherzen verzieren'' und sofort ans Häuschen gedacht.

Ich hätte soooo Lust mit den Kindern welche zu machen.

Meint ihr das würde funktionieren??
Wie findet ihr die Idee??

Gut, dafür müsste ich schon ca 12€ ausgeben, aber das wäre nicht schlimm.

3 Häuser für 15 Kinder... Also pro Haus 5 Kinder und 1 Betreuer + meiner Wenigkeit (darf ich das dann ''allein'' mit den Kindern machen??)

Ich hab so ein Haus noch nie gemacht.
Muss man dafür die Küche nutzen oder gehts auch ohne??

So, nun bin ich gespannt.

gruß

Beitrag von caesarsfrau4711 27.11.10 - 09:53 Uhr

hallo

http://www.chefkoch.de/rezepte/564291154763953/Hexenhaus-aus-Butterkeksen.html

hier diese hexenhäusschen sind wirklich kinderleicht und auch vom preis her sehr sehr günstig also bei meinen kindern kamen sie super an =)

werden die tage noch welche machen =)

liebe grüße