suche Text von Roy Black (kaum zu glauben :) )

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von diebina 26.11.10 - 22:08 Uhr

hallo zusammen,

meine Kinder haben heute eine Winnie Pooh-DVD geschaut und dort ein - nach ihrer Aussage - sooo wunderschönes Lied gehört "Mama, das musst Du uns singen!" #verliebt

nachdem mein Hirn nach 30 minütigem Nachdenken endlich ausgespuckt hatte, dass es sich um Auld Lang Syne handelt und google mir dazu dann netterweise mitteilte, dass es sich im Deutschen um "Nehmt Abschied Brüder" handelt, stellte ich fest dass der deutsche Text für ein Einschlaflied echt düster ist.

Lange Rede kurzer Sinn: meine Mom meinte gerade, dass Roy Black das auch mal gesungen hätte (wenn wri heut auseinander gehn) und der Text schön sei ("...im Traume will ich bei Dir sein, bis wir uns wiedersehn...")

nur leider finde ich im Netz nirgendwo den kompletten Text - kann mir jemand helfen??

Schonmal lieben Dank
gruß
die bina

Beitrag von xuxu1986 26.11.10 - 23:25 Uhr

Guck doch mal unter


www.songtexte.to


nach, vllt findest Du es da!

LG

Beitrag von xuxu1986 26.11.10 - 23:40 Uhr

Oder schau mal hier


http://www.allthelyrics.com/de/lyrics/roy_black/


oder frag dort mal nach ob der Text verfügbar ist!

LG

Beitrag von crushgirl 26.11.10 - 23:45 Uhr

das Lied kannst du entweder downloaden, oder du hörst dich mal um wer die Platte / CD " ROY BLACK - ERINNERUNGEN AN ROY BLACK 1965 - 1968 " (ALBUM) hat, da ist das Lied drauf, dann geisst es anhören und mitschreiben.

mehr geht bei mir jetzt nicht, sonst reicht mein mann die scheidung ein, weil ich EIN SCHLOSS AM WÖRTHERSEE gucken will ;-)

Beitrag von xuxu1986 26.11.10 - 23:51 Uhr

Ist unauffindbar - hab jetzt die ganze Zeit gesucht#zitter#augen.

Investiere doch einfach 1,29 Euro und lad es dir bei Musicload runter. Das sollte es dir ja dann wert sein.:-)

Hier der Link zu dem Lied bei Musicload:

http://www.musicload.de/roy-black/wenn-wir-heut-auseinander-gehn/musik/single/451307_4


LG

Jenny (alle guten Dinge sind 3 - aber die jetzt aufhört zu suchen#schein#gaehn)

Beitrag von crushgirl 27.11.10 - 00:16 Uhr

#pro#pro#pro
uch hab auch schon Blasen an den Fingern....

Beitrag von xuxu1986 27.11.10 - 00:30 Uhr

*pust* ;-)

Beitrag von diebina 27.11.10 - 11:26 Uhr

ich danke Euch! hab auch schon gesucht wie verrückt - jetzt muss mein Papa seine uralt-LP raussuchen und mitschreiben - spart mir 1,29 und ist ja für die Süßen KLeinen ;-)

LG
die bina